Samstag, 10. Januar 2015

Bankster-Terror 2015 – Wer gab die Befehle?

Wie bereits intensiv in der Wake News Radio/TV – LIVE-Sendung am 08.01.2015 berichtet, wurde am 07.01.2015 ein Falscher Flagge – Terroranschlag vermeintlich auf das Redaktionsgebäude des politischen Satire-Magazins “Charlie Hebdo” verübt, hier mehr:
Bereits kurz nach diesem “Anschlag” in Paris/Frankreich wurden soviele Fragen gestellt, sofort entlarvt, dass es sich um ein inszeniertes Theaterstück handelt, dass die gesamte Propaganda-Leitung in den Matrix-Medien und der Terrorsteuerungszentrale der NWO ins Kuddelmuddel gerieten, schnell wurden hier und da noch angebliche weitere Attentate gemeldet, von Toten stand in den Medien, die STAATSANWALTSCHAFT dementierte…, die Verdächtigen waren längst seit Jahren bekannt, standen angeblich unter Beobachtung, hatten dennoch keine Mühe AK 47 – Militärwaffen zu erhalten – trotz strengsten Waffengesetzen…(!) – (wie geht das denn??? Oder scheren sich Verbrecher nicht um  Waffengesetze???). Sie konnten vermummt am helligen Tage in Kampfausrüstung durch Paris gondolieren, konnten (zu zweit) “angeblich” in ein von POLIZEI bewachtes Redaktionsgebäude eindringen, dort angeblich 12 Leute massakrieren …
File photo of a policeman standing guard outside the French satirical weekly "Charlie Hebdo" in Paris
Wozu brauchen wir dann eigentlich POLIZEI, wenn die uns eh nicht schützen kann? Wären die Journalisten/Mitarbeiter nicht besser geschützt gewesen, hätten sie selbst schwere Waffen bei sich getragen…? Vielleicht wären dann nicht so viele gestorben?
imagesCAX6827F
Die Sache stinkt zum Himmel; denn die Lügenmedien der Matrix berichten nicht von fehlenden Blutlachen, fehlenden Einschusslöchern bei den Toten, der Strasse – auf die mehrfach geballert worden sein soll…
Paris Fake Shooting
Auch wird nur in Frankreich berichtet, dass der Chef-Polizei-Einsatzleiter am Tage nach dem “Attentat” selbst gemordet wurde, angeblich, weil er unter Depressionen leidete…
Geselbstmordeter Chef POLIZEI-Untersuchungsbeamter
Es wird auch nicht berichtet, dass der CFR (Counsil On Foreign Relations), das von der Banksterfamilie Rockefeller ins Leben gerufene NWO-Kontrollgremium längst vorab über dieses Terrorszenario geschrieben hatte, ziemlich genau, fast schon wie ein Drehbuch…
CFR - Statement Paris Terror
Abb.: Internet, editiert Wake News
Es wird auch nicht berichtet, dass das Satire-Magazin Charlie Hebdo selbst den Anschlag angekündigt hatte in einer seiner Veröffentlichung mit passender Karikatur:
A-CHARLIE-HEBDO-585x300
übersetzt: “wir haben nur noch bis Ende Januar (2015) um unsere Wünsche vorzustellen…”
Bequemerweise wurden alle Zeugen, also die Verdächtigen, längst erschossen, nur ein junge Frau soll noch unterwegs sein – vielleicht die geheimnisvolle Frau, die auch in der BRiD/Bund Attentate verübt haben soll??? (man vermutete Geheimdienstverbindungen…)
Verdächtige 1
Abb.: Internet, 2 “getötete Verdächtige”
Verdächtige 2
Abb.: Internet, links die Frau, die noch “auf der Flucht” sein soll

Im Zuge des allgemeinen Erwachens in den Bevölkerungen, der zunehmenden Kritik gegenüber dem herrschenden System, der Entlarvung der Propaganda-Funktion der öffentlichen Matrix-/Massenmedien, der Politik-Müdigkeit, der fehlenden Abschreckungskulisse um die Menschen in Abhängigkeit und Angst zu halten, werden nunmehr die obskursten Dinge herangezogen um zu versuchen die Informationshoheit beizubehalten,-  dem einzigen Mittel – die über uns gestülpte Matrix der paar wenigen Familien, die uns seit langer Zeit versklaven, am Leben zu erhalten!
Nur, wenn bereits kurz nach Ausstrahlung einer “LIVE” – Fernsehübertragung, hier vom kontrollierten französischen Matrix-TV FRANCE24 vom 07.01.2015 erkennbar ist, dass es sich um eine manipulierte Aufzeichnung handelt, dann weiss ich nicht wie die das noch schaffen können…
Charlie Hebdo Schusssichere Weste Dach laufende Polizisten 3 close up
Charlie Hebdo Split Screen France 24 Manipulation 2 Angreifer am selben Ort, wo die POLIZISTEN liefen
Abb.: Screenshots FRANCE24
Die Rede ist vom sog. Terror-Überfall auf die Redaktion des politischen Satire-Blattes “Charlie Hebdo”, das gestern stattgefunden haben soll.
Screen Tagesschau Paris
Von 12 Toten, sowie mehreren Verletzten ist die Rede, überall wurde planetar diese Schauergeschichte verbreitet und sogar wurden bereits an vielen Orten hunderttausende Trauergäste zusammengetrommelt, die man überzeugte um für diese vermeintlichen Opfer auf die Strassen zu gehen. Diejenigen Politiker, die von Charlie Hebdo auf übelste karikiert und durch den Kakao gezogen wurden, brüsten sich nunmehr mit persönlichem Erscheinen am Tatort, mit Anteilnahme und Trauer, bemitleiden den Angriff auf unsere “Demokratie”, so wie der französische Präsident Francois Hollande noch am gleichen Tage zum Tatort eilte (war das nicht etwas leichtsinnig…?):
Hebdo Merkel Hollande
übersetzt/interpretiert: Pariser Feuerwehr: Die Einführung Hollands in die Schutzgelderpressung der NWO, es reicht!
Hebdo Merkel Tyrannin
Abb.: Charlie Hebdo Übersetzung: “Merkel: Kann sie Frankreich und Deutschland gleichzeitig regieren? – Ja!”
Sogar das Merkel verabscheut diesen brutalen Angriff auf die Pressefreiheit als “abscheuliche Tat”, obwohl Angriffe auf die Pressefreiheit und Zensur in dem von ihr verwalteten Gebiet BRiD/Bund Tagesgeschäft sind…
Germany Epiphany
Nun, alles deutet daraufhin, dass es den Verantwortlichen heiss geworden ist, dass sie den Schritt nach vorn wagen – damit alles riskieren; denn hier stimmt ja überhaupt nichts in dem Szenario:
Hier dazu ein Video:

Es gibt nirgenwo Blut, obwohl mit militärischen Angriffswaffen wild geschossen wird, der vermeintlich zuerst getroffene “POLIZIST” liegt im ersten Moment bewegungslos am Boden, ohne Blutlachen oder sonstigen Einwirkungen, obwohl mit grosskalibrigem Gewehr geschossen wurde, im nächsten Moment liegt er nicht mehr da, – wer hat ihn abtransportiert mitten im Schussfeld? Oder ist er aufgesprungen und davon? Die beiden Angreifer gehen militärisch vor, sichern den Angriff, den Rückzug, einer der Täter hat zuvor einen Schuh verloren, sammelt ihn schnell ein, bevor er wieder ins Auto steigt, mmmh, also ein Terrorist mit Nerven wie Stahlseile…
Oder, ist das nur wieder Teil einer Übung, die genutzt wird um uns bzw. den “blöden” Fernsehzuschauern ein Terrormärchen zu erzählen?
Charlie Hebdo Schusssichere Weste Dach
Charlie Hebdo Schusssichere Weste Dach 2. Mann
Abb.: Screenshots FRANCE24
Hier sehen wir z. B. die in “Todesangst” aufs Dach der Redaktion geflüchteten Mitarbeiter…mmmh, in schusssicheren Westen, 2 Leute sogar…, der eine hat die Hände in den Hosen, der andere tippt ins Eyephone – mmmh. Todesangst, Panik, also für mich schaut es nach einer Übung aus, die dort mit Einverständnis der Redaktion erfolgt ist…Steckt also auch Charlie Hebdo, das kritische Satiremagazin mit im Boot der System-Matrix???
news 24 screenshot hebdo